ORF Niederösterreich lud "Die Seer" zum Grafenegger Advent am,8.12.2011

Die Stad Tour der Seer bescherte uns heuer 2 Konzerte der besonderen Art.

Ried im Innkreis & Grafenegg.

Grafenegg für uns etwas ganz besonderes da es nach 7 Jahre Seer das

100 Konzert war

besinnlich und wunderschön und doch tragischer wie es nicht sein könnte,da Leben und Tod so eng beieinander liegen.Ich hoffe meine Mutter hat dort Oben das Lied "Oma"gehört und hat jetz ihr Engelsseparee von wo sie auf uns herunterschaut und auf uns Aufpasst,da sie an diesem Tag von uns gegangen ist.

Auch wenn uns unsere Liebesten verlassen muß das Leben weitergehen,aber sie bleiben immer in unseren Herzen und wir werden sie nie Vergessen. 

Wünsche auf diesen Wege allen Seern,Seer Fans & Freunden eine besinnliche Weihnachts Zeit und einen guten Rutsch in Neue Jahr und wenn es Gott will sehn wir uns im nächsten Jahr bei einigen Konzerten wieder.

 

"Sche das eich gibt"

und die Musik & Texte über vieles hinweg Hilft

 

 

 

Link

www.konzertfoto.jimdo.com
www.konzertfoto.jimdo.com