Seer Kreuzfahrt mit der MSC Magnifica von 28.8-4.9.2010

MSC Magnifica im Hafen von Katakolon
MSC Magnifica im Hafen von Katakolon

Am 28.8.2010 um 0:00 ging es von St.Pölten,Ansfelden,Sattledt nach Salzburg und hier begann die Odyssee da sich beim Tauerntunnel ein 30km Stau mit bis zu 5Std. Wartezeit gebildet hatte.Es blieb uns also nichts anderes übrig einen Umweg in Kauf zunehmen,der uns über Liezen,St.Michael,Klagenfurt & Villach nach Arnoldstein brachte.Nach einer kurzen Rast ging es weiter nach Udine wo uns der nächste Stau einholte.Ein bisschen Kreuz und Quer durch Italien kamen wir doch noch rechzeitig in Venedig an um gleich aufs Schiff zu gehen da man auf uns schon sehnsüchtig gewartet hatte.

 

                 "So jetzt kann die Kreuzfahrt beginnen"

 

 

Link

www.konzertfoto.jimdo.com
www.konzertfoto.jimdo.com